Sonnenschein und Schulabschluss

Die Sonne und unsere stolzen Absolventinnen und Absolventen strahlten am 22.07. um die Wette, als die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule und des Berufskollegs II verabschiedet wurden.

Diesmal war die Dreizehn keine Unglückszahl: 13 SuS der Berufsfachschule für Wirtschaft konnten das Zeugnis der Fachschulreife entgegennehmen, das ihnen den mittleren Bildungsabschluss bescheinigt, -nach zwei Schuljahren unter Pandemiebedingungen, die der Klasse und ihren Lehrern vieles abverlangte, ein schöner Erfolg!

Ebenso glücklich waren die 18 SuS, die ein anstrengendes Schuljahr und die Abschlussprüfungen bravourös gemeistert haben und nun mit der Fachhochschulreife die EBs verlassen.

Wir gratulieren unseren Zöglingen und wünschen für die Zukunft alles Gute.