Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ausbilderinnen und Ausbilder,
wie Sie alle wissen, hat die Landesregierung beschlossen, alle Schulen und Kitas des Landes bis zum Ende der Osterferien zu schließen, um die Verbreitung des Corona-Virus‘ möglichst wirksam zu verlangsamen.
In dieser Zeit werden wir nun Unterricht „auf Distanz“ durchführen.





